Liebe Skirennläuferinnen,

vielleicht warten schon einige gespannt auf die diesjährige Kadererstellung TSV Schüler und Jugend.

Die offizielle Bekanntgabe wird Mitte April erfolgen , wir können euch aber schon vorab bekanntgeben , dass es nur Reiter Larissa vom SC Ehrwald 1907 in einen TSV Kader Schüler oder Jugend geschafft hat.

Folgende Paltzierungen wurden von unseren Läufern bei der Endwertung TSV Landescup ALPIN erreicht:

Schüler U14 weiblich:
11.Platz - Reiter Larissa - SC Ehrwald 1907
20.Platz - Mair Allegra - SV Weißenbach am Lech
47.Platz - Spielmann Laura - SC Ehrwald 1907
50.Platz - Dobler Julia - SC Vils
 
Schüler U14 männlich:
12.Platz - Mantl Paul - Sportclub Breitenwang
43.Platz - Singer Lukas - SPV Stanzach
55.Platz - Bader Fabian - Sportclub Musau
 
Schüler U16 - weiblich:
19.Platz - Hofherr Eva - Skiclub Lermoos
21.Platz - Müller Rebecca - Skiclub Berwang
43.Platz - Schretter Lara - SC Vils
 
Schüler U16 - männlich:
32.Platz - Hozmann Rudolf - SC Ehrwald 1907
33.Platz - Walcher Linus - SV Reutte
43.Platz - Schennach Florian - SC Ehrwald 1907
50.Platz - Hosp Jonas - SV Wängle
56.Platz - Ostheimer Nicolas - SC Vils

Zurück