Technik Bewerb am 21.12.2013

Auftakt der Alpinen Landescupsaison mit dem traditionellen Technikbewerb auf der Schlick 2000.
Kaiserwetter, pickelharte Pisten verlangte von den Läufern alles ab. In den Bewegungsaufgaben gesetzte Kurzschwünge, Riesentorlauf und Rythmuswechselfahrt wurden die Sieger ermittelt. Wir vom Bezirk Reutte waren mit einer kleinen aber stark motivierten Mannschaft am Start.

Bei den Schülern I Mädchen konnte Hauser Marina mit dem 5. Platz ein Superergebnis für den Bezirk einfahren. Weiters wurde Schädle Tina 26. und Gödl Magdalena 34.
Bei den Schülern II Mädchen konnte Gerber Romy einen sehr guten 7. Platz erkämpfen.
Bei den Schülern I Burschen konnte Mair Pascal einen super 4. Platz erreichen. Auch Weirather Martin konnte sich unter den Top 10 mit dem 7. Platz behaupten. Guem Franz wurde 30.
Bei den Schülern II Burschen wurde Wind David 23., Somweber Andre 28., Kohler Matthias 36. und Strele Patrick 45.

Alle Schüler gaben ihr Bestes und der Bezirk Reutte kann durchaus zufrieden sein.

Der TSV Bezirk Reutte wünscht allen seinen Läufern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Trainingsreiche Weihnachtsferien und eine unfallfreie Saison 2013/2014.


Zurück