Willkommen auf der Homepage des TSV-Bezirk Reutte

Der TSV-Reutte vertritt und koordiniert die Vereine des Bezirkes und kümmert sich um die Weiterentwicklung des Ski- und Langlaufsport.

Die bestmögliche Vorbereitung und Förderung der Kinder und Jugendlichen auf den Wettkampfsport sind wichtige Zielsetzungen des Verbandes! Daher wird ab der Saison 2021/22 das Training stark forciert und dies auch in der Saison 2022-23 und 24 fortgesetzt. 

DER TSV-BEZIRK REUTTE WUENSCHT SEINEN ATHLETEN EINEN ERFOLGREICHEN WINTER 2023/24


Ski alpin Wochenende in Ehrwald

Ein spannendes Landescup Ski alpin Wochenende in Ehrwald ging zu Ende. Rund 300 Teilnehmer aus ganz Tirol zeigten ihr Können in 6 Rennen auf der Ehrwalder Alm. Trotz der kalten Temperaturen herrschte eine großartige Stimmung unter den Sportlern und Zuschauern. Die Piste war in einem hervorragenden Zustand und die Sonne strahlte vom Himmel. Der Skiclub 1907 Ehrwald hat sich als perfekter Gastgeber erwiesen und alles für einen reibungslosen Ablauf getan. Die Ehrwalder ernteten viel Anerkennung und Dank von allen Seiten für ihre wochenlange Vorbereitung und ihr Engagement. Unter den 15 Außerferner Rennläufern waren einige starke Leistungen zu verzeichnen, obwohl sie wenig Training hatten. Die Ergebnisse sind auf skizeit.at zu finden.