Willkommen auf der Homepage des TSV-Bezirk Reutte

Der TSV-Reutte vertritt und koordiniert die Vereine des Bezirkes und kümmert sich um die Weiterentwicklung des Ski- und Langlaufsport.

Die bestmögliche Vorbereitung und Förderung der Kinder und Jugendlichen auf den Wettkampfsport sind wichtige Zielsetzungen des Verbandes!

DER TSV-BEZIRK REUTTE WUENSCHT SEINEN ATHLETEN EINEN ERFOLGREICHEN WINTER!

 

1. Bezirks Cup 2017/2018 - Konditionswettkampf

EINLADUNG und AUSSCHREIBUNG zum 1.Bezirks Cup 2017/2018 !

Am Samstag, den 18.11.17 findet um 15:00Uhr in der Sporthalle Reutte - Königsweg der Auftakt zum Bezirks Cup ALPIN 2017/2018 statt.

Der Vorstand des TSV Bezirk Reutte hofft auf eine Rege Teilnahme und spannende Bewerbe.

 

Rennkalender BC-CUP Nordisch

Vorläufiger Rennkalender BC-Cup NORDISCH Saison 2017/18

TSV Bez. Reutte Jahreshauptversammlung 2017

Einladung TSV Bez. Reutte Jahreshauptversammlung 2017

17.10.2017 um 19:30Uhr im VZ Breitenwang

OLYMPIA 2026

Holen wir Gold für INNSBRUCK - Tirol 2026

 

Einladung für Botschafter - Event am 6.10.2017 ab 17:30Uhr in der Olympiaworld Innsbruck

Vorläufiger Rennkaldender TSV ALPIN 2017/18

Vorläufiger Rennkalender National und International TSV Alpin Saison 2017/18

RENNKALENDER TSV Bez.CUP Reutte ALPIN Saison 2017/18

RENNKALENDER TSV Bez. CUP Reutte ALPIN - Saison 2017/18

Einladung zu Infoveranstaltung des TSV

Am 14.10.2017 findest im Veranstaltungszentrum KIWI in Absam ein Informationstag für Vereinsobmänner , Trainer und weitere Vereinsfunktionäre statt.

Nähere Infos zum Programm sind in der Einladung unterhalb nachzulesen.

Wintersportbasar SC Vils

WINTERSPORTBASAR Schiclub Vils am 6.Oktober 2017

TSV Bezirkscup Schlussveranstaltung mit Gesamtpreisverteilung für Kinder/Schüler/Jugend in Breitenwang

Als Abschluss einer einer langen Bezirkscuprennsaison wartet für die Läuferinnen und Läufer immer die Gesamtpreisverteilung. Diese konnte heuer wiederum im VZ Breitenwang abgehalten werden. Ein besonderer Dank gilt dabei der Gemeinde Breitenwang unter Bürgermeister Hans Peter Wagner, welche uns immer kostenlos den Mehrzwecksaal zur Verfügung stellt. Hans Peter Wagner richtete zugleich auch Grußworte an die Anwesenden und rief die jungen Athleten nochmals dazu auf, dem Sport, egal in welcher Form, immer treu zu bleiben. Der Direktor der Raiffeisenbank Reutte Johannes Gomig richtete ebenfalls einige interessante Worte an unsere jungen Sportler, und erklärte, dass die Unterstützung des Skirennsportes der Raiffeisenbank ein besonderes Anliegen ist. Im Anschluss an die Preisverteilung und einer Tombola fand die Saisonabschlussbesprechung statt, bei der über die vergangene Saison, aber auch über die bevorstehende Saison gesprochen wurde. Die Weichen für nächstes Jahr wurden bereits wieder gestellt!

Weiterlesen …

Franz Guem holte sich Gesamtlandescup

Das Finale im TSV Landescup ging in Nauders mit einem Supercross über die Bühne.

Weiterlesen …